Dienstag, 19. Mai 2009

Vom Silbersee im Eisernen Tor...

... meld ich mich heute also. Ich hab mein Tagesziel erreicht und bin am Anfang des Eisernen Tors angekommen. Anstatt eines riesigen Tals aendert sich die Landschaft jetzt und die Donau sucht sich ihren Weg wieder mal durch eine ausgedehnte Huegellandschaft.

Das Wetter war allerdings gegen mich, bei Gegenwind und ueber 30 Grad wars eine ziemlich anstrengende Etappe und trotz langwierig gebraeunter Arme und Beine hab ich mir fast nochmal einen Sonnenbrand geholt und asserdem unzaehlige Liter Wasser vernichtet.

Sonderlich lang kann ich leider nicht schreiben, da ich nur kurz den Privatlaptop meiner Gastwirte benutzen darf..

@ Thorsten, ja schade dass es nicht geklappt hat, aber ich hatte vorher auch keinem sonst bescheid gesagt, auch weils eben sehr kurzfristig war. Am Sonntag, an dem ich angekommen bin hab ich versucht dich zu erreichen, bist aber nicht ans Telefon.. Wie gesagt, schade, aber ich komm ja wieder!

Muss leider schon wieder aufhoeren. Gruesse von mir an alle daheim und bis bald!
Stephan

1 Kommentar:

  1. Ja, an dem Sonntag war ich noch in Bayreuth. Aufräumen nach der Hochzeitsfeier meines Bruders. Schade dass wir uns verpasst haben. Aber wir sehen uns natürlich, wenn du wieder da bist. Weiterhin viel Spass! Bis bald

    AntwortenLöschen