Montag, 18. Mai 2009

Nach langer Zeit...

...hab ich vorhin wieder mal einen Eintrag verfasst, aber leider hat dann kurz vorm Abschicken das serbische Internet versagt:( Da ich nicht alles nochmal schreiben will, auf die Gefahr hin, dass das wieder passiert, eben nur kurz:

Mir gehts gut! Bin kurz hinter Belgrad, war von Sonntag bis Sonntag in Tuebingen, quasi Urlaub vom Urlaub und seit gestern bin ich wieder in Serbien und hab heute nach erneuter Pause meine Tour fortgesetzt.

Ich meld mich sobald moeglich wieder, dann auch etwas ausfuehrlicher wenn ich an einem etwas stabilerem Rechner sitze!

2 Kommentare:

  1. wie in Tübingen für ne Woche? Was war denn da los? Damit zählt die Tour noch noch halb soviel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest ja auch mal bescheid geben können, dass du in Tübingen bist. Dann hätte man sich ja mal treffen können.... Ansonsten, schön dass es dir gut geht. Weiterhin gutes Vorankommen..

    AntwortenLöschen