Donnerstag, 7. Mai 2009

Schnelles Update

Nur ganz schnell: Hab mich fuer die serbische Grenze entschieden. Hatte das urspruenglich vor und als ich dann heut an der Kreuzung stand hab ich kurz ueberlegt und mich dann auch so entschieden. Nicht das Kroatien schlechter waere, aber das ist quasi ein Coinflip (fuer die, die wissen was ich meine:)

Seit Budapest ist die Strecke etwas unspektakulaer.. Natur ist schon schoen, und ab und zu faehrt man an einer Schaf- oder Viehherde vorbei (oder auch mal durch). Aber seit 3 Tagen gehts mehr oder weniger auf dem Deich entlang, und das ist doch etwas wenig abwechslungsreich. Um nicht zu sagen langweilig. Einmal wurd ich von nem Hund verfolgt, der denk ich gern mal probiert haette, wie deutsche Wade so schmeckt. Und dann sind da noch die abertausend Muecken, die gern mein Blut kosten wuerden! Waehrend dem Fahren ist es kein Problem, aber anhalten ist echt nicht drin.

Morgen werd ich nach Novi Sad kommen, das sagt vielleicht dem einen oder anderen was, und uebermorgen werd ich Belgrad erreichen. Mal sehen wies da wird... Vielleicht passiert ja was Ueberraschandes...

So. Werd jetzt noch ein, zwei serbische Biere trinken und mich dann schlafen legen. Gute Nacht!:)

1 Kommentar: