Donnerstag, 26. März 2009

Bald gehts los...

Hallo an alle, die vielleicht vorhaben, meine kleine Reise hier mitzuverfolgen.

Worum gehts? Ich werde ab nächste Woche mit dem Rad die Donau runter fahren. Gestartet wird natürlich an der Quelle, bzw wenigstens ab Donaueschingen. Geplanter Starttermin ist Samstag, der 03. April 2009, also in 9 Tagen. Da ich allein unterwegs sein werde, will ich versuchen über die verschiedenen Go-Verbände oder andere Möglichkeiten Go-Spieler entlang der Donau kennenzulernen und am besten natürlich auch zu treffen und ab und zu mal ne Runde Go spielen zu können.

Bevor es losgeht gibt es noch einiges zu erledigen... Ausziehen, Abschied feiern und vielleicht endlich mal alles besorgen, was ich für unterwegs brauche. Zuviel kann ich ja sowieso nicht mitnehmen, denn mit ein paar Packtaschen kommt man ja nicht so weit. Bin mal gespannt ob das klappt...


Ich hoff einfach mal, dass ich unterwegs regelmäßig zum updaten kommen werde und auch mal das eine oder andere Bild hier reinstellen kann. Ich hätte gern noch ein Gästebuch oder ähnliches mit in den Blog eingebaut, hab aber leider die Funktion nicht gefunden. Wenn ihr euch also bei mir melden wollt könnt ihr glaub immer den jeweiligen Post kommentieren, oder mir einfach eine Email schreiben an paul-muaddib at gmx punkt de .

So, das wars fürs erste. An alle dies interessiert, viel Spaß beim weiterlesen!

Bis dann
Stephan

2 Kommentare:

  1. nur noch neun tage, dann verlaesst uns der smorch :((

    aber davor noch dicke PARTEY! zum abschied :)

    hauste rein atze, jaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ja Go spielen... JA GOOOOOOOOOOOooooooooooooo

    AntwortenLöschen